Firma

Pokale, Gravuren u. Raumschmuck Angela Götz

PLZ, Ort

Beckendorfer Berg 7 • 39393 Warsleben

Kontakt

Tel. & Fax 03 94 04/ 5 04 68


Gravuren und Geschenke

Höhepunkt einer Sportveranstaltung ist die Siegerehrung, und als Trophäe winkt in der Regel ein Pokal. Der sollte natürlich wertvoll und dem Ereignis angemessen sein. Eben am besten mit „handgefertigter“ Gravur. Angela Götz ist dafür die Fachfrau mit einem Riesen-Sortiment an Pokalen, Ehrentellern, Wimpeln und Vereinsabzeichen, Fahnen, Ansteckern und Orden. Deshalb findet sich hier das passende Stück für Vereinsjubiläen oder ein Geschenk, das echt in Erinnerung bleibt, für besondere Geburtstage oder Firmenjubiläen. Schilder für Haus und Büro sowie Stempel, Geschenke, Raumschmuck und Zinnwaren gehören außerdem zum breiten Angebot.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz