Firma

Kind Hörgeräte

PLZ, Ort

Friedrichstraße 20
39387 Oschersleben

Kontakt

Tel. 0 39 49/ 8 22 50
Fax 0 39 49/ 50 01 66
Mo.-Fr. 8.30-13 Uhr und 14-18 Uhr


Hören wie ein Luchs

Was ist bloß mit den Leuten los? Früher konnten sie noch ganz normal reden. Plötzlich wird nur noch geflüstert, man kann sie ja kaum noch verstehen!Diese Erfahrung machen mehr Menschen, als man denken würde. Denn Hörverlust kommt schleichend. Doch das ist heute kein echtes Problem mehr. Denn moderne Hörgeräte sind so klein, dass sie völlig unauffällig getragen werden können. Und dank ausgeklügelter Electronik bekommt man damit ein Hörerlebnis wie früher. Die Probleme mit störenden Nebengeräuschen gibt es heute kaum noch! Kind Hörgeräte gibt es in Deutschland und Europaüber 200 Mal. In Oschersleben findet man die Filiale in der Friedrichstraße. Dort steht ein freundliches Team für die kompetente Beratung zur Verfügung. Im Zweifelsfall sorgt der kostenlose Hörtest für Sicherheit. Sollte eine Unterstützung der eigenen Hörfähigkeit nötig werden, trifft man hier auf Lösungsmöglichkeiten. Moderne Mess- und Computertechnik und die Erfahrung der Hörgeräte-Akustiker sorgen für eine perfekte Anpassung. Wer will, kann zu kulanten Bedingungen eine zusätzliche Hörgeräteversicherung abschließen, die dann weitreichenden Schutz bei Schäden aller Art bietet. Kind-Junior ist ein spezielles Programm für die Kleinen. Außerdem findet man hier Zubehör wie Pflegemittel, Hörgeräte, Batterien, Telefon- und Weckhilfen und Stereo-Infrarot-†bertragungsanlagen für unbeschwerten Musik- oder Fernsehgenuss. Reparaturen werden prompt erledigt. Bei Bedarf werden Hausbesuche durchgeführt. Zum kostenlosten Hörtest sind Besucher immer willkommen.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz