Firma

Debeka Regionalbüro Gerald Fritze

PLZ, Ort

Thälmannstraße 1 • 39387 Oschersleben

Kontakt

Tel. 0 39 49/ 9 99 97 • Fax 0 39 49/ 50 10 49
Di. & Do. 14-19 Uhr


Mit Sicherheit zum Vorteil

Mit ihren günstigen Angeboten ist die Debeka in Oschersleben für Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes längst ein Begriff. Was für Beamte gut ist, sollte den „normalen“ Bürgern recht und billig sein. Und tatsächlich hat Bezirksleiter Gerald Fritze für viele andere Personenkreise attraktive „Pfeile im Köcher“. Er berichtet: „Wir haben spezielle Programme, etwa für Selbstständige oder für junge Leute. „Ich sage auch frank und frei, was versichert wird und was nicht, denn ehrliche Beratung ist für mich das A&O,“, meint Gerald Fritze, den viele Bürger zu schätzen wissen. Zum Angebot gehört ein breiter Service rund ums Geld: Versicherung, Bausparen, Privatrente, Kredite oder Geldanlagen.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz