Firma

Haus- und Tierservice Bernd Bührig

PLZ, Ort

Friedensstraße 22 • 39387 Oschersleben

Kontakt

Tel. 0 39 49/ 51 08 04 • Tel. 0 39 49/ 49 51
Fax 0 39 49/ 49 52


Tierservice mit allem Komfort

Sehr reisefreudig sind Samtpfötchen leider nicht. Wohin also mit der Katze, Vögeln und Fischen, wenn man selbst in Urlaub will oder für einige Tage weg muss? Dann sind die niedlichen Geschöpfe eben bei Bernd Bührig gut aufgehoben. Dort werden sie in gemütlichen Zwingern liebevoll betreut. Die Samtpfötchen können sich drinnen und draußen wohlfühlen, ganz wie sie es sonst gewohnt sind. Hunde werden übrigens auch mal für einen Tag aufgenommen. Alternativ übernimmt Bernd Bührig die Pflege der Lieblinge in der heimischen Umgebung. Und wenn er schon mal da ist, sieht er gerne nach dem rechten, räumt den Briefkasten leer oder gießt die Blumen. Weil die rechte Freude am Vierbeiner nur dann aufkommt, wenn Herr und Hund harmonieren, sorgt Tierfreund Bührig, wenn gewünscht, für eine Hundeausbildung. Ein angeschlossener Futtermittel- und Tierbedarfshandel bietet Produkte zum Niedrigpreis. Anlieferung ist im näheren Umkreis sogar kostenfrei. Weiterer Service sind Tiertransporte und Kurierfahrten.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz