Firma

Heizung-Lüftung-Sanitär
Friedrich Wilhelm Silvan

PLZ, Ort

Jühnsdorfer Straße 1
15834 Rangsdorf

Kontakt

Tel. & Fax 03 37 08/ 2 04 09


Profis für Heizung, Lüftung, Bad

Die sparsame Heizung und die komfortable Warmwasserversorgung sind wesentliche Komponenten, um sich im Haus oder der Wohnung pudelwohl zu fühlen. Schön wenn man alles aus einer Hand bekommen kann. Doch der Meisterbetrieb von Friedrich Wilhelm Silvan bietet noch vieles mehr. „In meinem Team arbeiten Fachleute, die sich sowohl bei neuester Heizungs- und Snitärtechnik sowie bei Lüftungsanlagen aller Art auskennen“, berichtet der Meister. Er nimmt sich gerne selbst für eine ausführliche und kompetente Beratung Zeit und sieht auf der Baustelle vor Ort nach, dass alles perfekt ausgeführt wird. Per Wartungsvertrag kann man sich absichern, dass die Anlage stets perfekt eingestellt ist. Sollte es wirklich mal zu unverhofften Ausfällen kommen, steht der Notdienst rund um die Uhr zur Verfügung.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz