Firma

Grabmale Peter Ohlrich Steinmetzmeister

PLZ, Ort

R. Breitscheid Straße 87

Kontakt

Tel. 03 36 38/ 20 56


Erinnerung für die Ewigkeit

Todesfälle kommen meist unerwartet und sind die traurigsten Momente im Leben. Das Grabmal soll
ermöglichen, den Menschen wie er war in Erinnerung zu behalten. Deswegen lastet auf dem Steinmetz eine hohe Verantwortung. Dessen sind sich Peter und Rita Ohlrich bewußt. Führen sie doch in dritter Generation einen Familienbetrieb mit mittlerweile 60-jähriger Tradition und stehen gerade in schweren Stunden einfühlsam mit Rat und Tat zur Seite. Erste Orientierung bietet die Ausstellungsfläche, auf der man einen Überblick über die unterschiedlichen Steinarten gewinnen kann. Ausschlaggebend ist dann aber die Erfahrung und das Können des Steinmetz, der für individuelle Erinnerungen, die für die Ewigkeit bestimmt, sind sorgt.

Peter Ohlrich sorgt bereits in dritter Generation für individuell gefertigte Grabmale.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz