Firma

Altenpflegeheim Dr. Otto-Geiss-Haus

PLZ, Ort

Löderburger Straße 101
39418 Staßfurt

Kontakt

Tel. 0 39 25/ 2 79 70
Fax 0 39 25/ 27 97 27


Ein Dach, ein Haus, eine Familie

Wenn sich Senioren heute über ein modernisiertes und gemütliches Altenheim freuen, dann ist das ganz entschieden der Stiftung Staßfurter Waisenhaus zu verdanken. Nach der umfangreichen Sanierung des Altenpflegeheimes im Stadteil Nord stehen den Bewohnern des „Dr. Otto-Geiss-Hauses” 54 Einzelzimmer und 23 Zweibettzimmer zur Verfügung. 52 qualifizierte und erfahrene Mitarbeiter sorgen rund um die Uhr für das Wohl der Bewohner. Sehr beliebt bei den Bewohnern ist das vielseitige kulturelle Angebot. Gemeinsame Feiern, kleine Ausflüge oder die gern besuchten Kaffeenachmittage tragen wesentlich zum Wohlbefinden bei. Für altersverwirrte Bewohner wurde 1999 ein separates Gebäude auf dem Außenglände des Heims errichtet. Dadurch konnte die Betreuung optimiert werden.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz