Firma

HVD Maklerbüro, Uwe Winkler

PLZ, Ort

15345 Rehfelde, Eichbaumstraße 7

Kontakt

Tel. 033435/75891, Tel. 0170/2846336
Fax 033435/76366


Haus und Geld aus einer Hand

Wenn es ums Eigenheim geht, dann ist eine solide Finanzierung entscheidend. Vorteilhaft ist, wenn man alles aus einer Hand bekommt.
Diesen ungewöhnlich praktischen Service bietet Uwe Winkler. Als Makler findet er garantiert das passende Grundstück oder Haus. Und sein Finanzierungsservice sorgt dafür, dass man die Kosten mit System bequem abdecken kann.
Und weil ein frischgebackener Grundstücksbesitzer außerdem an diverse Versicherungen denken muss, bietet Uwe Winkler diese ebenfalls an.
Natürlich kann man die jeweiligen Unternehmensbereiche einzeln nutzen. Etwa wenn man "nur" eine günstige Versicherung oder Finanzierung sucht.
Sehr vorteilhaft ist, dass Uwe Winkler aus der Region stammt und sich im Landkreis MOL sehr gut auskennt.

Uwe Winkler bietet Grundstücke, Häuser und einen Finanzservice aus einer Hand.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz