Firma

Eismann Tiefkühl Heimservice GmbH & Co. KG

PLZ, Ort

Ameisenweg 8, 16727 Velten

Kontakt

Tel. 0 33 04/39 52 13, Fax 0 33 04/39 52 31


Freundliche Eismänner gesucht!

Wer Tiefkühlkost verzehrt, lebt bequem und gesund. Denn ernte-frisch schockgefrorene Nahrung enthält oft mehr Vitamine als scheinbar frisches Obst und Gemüse vom Markt, das häufig lange Lagerzeiten hinter sich hat.
Kein Wunder, dass der Anteil der Tiefkühlkost an den verkauften Lebensmitteln ständig zunimmt. Wer ganz sicher gehen will, dass die Kühlkette geschlossen bleibt und die Ware auf dem Nachhauseweg nicht antaut, der lässt sich die knackfrischen Spezialitäten direkt in den Kühlschrank liefern. Seit nunmehr dreißig Jahren liefert die Firma Eismann höchstwertige Tiefkühlwaren über selbstständige Vertriebspartner an Privathaushalte und Kantinen. „Knapp 500 verschiedene Artikel umfasst unser Sortiment“, berichtet Michael Jäschke als Leiter der Vertriebsstation Velten. „Von der gefüllten Putenbrust über frische Beeren und Fischgerichte bis zur Eistorte wählen Millionen von Kunden genau das aus, was sie in den nächsten Wochen brauchen.”
Bei diesem freundlichen Service kommt den selbstständigen Verkaufsfahrern eine Schlüsselrolle zu. Denn sie liefern die bestellten Warenkörbe und beraten gerne in Küchen- und Ernährungsfragen.
Andreas Thiel versorgt Hennigsdorf und Umgebung mit den Eismann-Spezialitäten. „Ich beliefere einen Stamm von Festkunden in einem Turnus von etwa drei Wochen”, erzählt er. „Wir sind hier wie eine große Familie”, fährt er fort. Freundliche Eismänner, die wie Andreas Thiel unternehmerisch tätig werden wollen, werden übrigens ständig gesucht!
Michael Jäschke freut sich über jeden Anruf, bei dem er weitere Informationen geben kann.

Andreas Thiel hat es geschafft: Er ist Eismann-Verkaufsfahrer.

Bei der Vertriebszentrale Velten ist frühmorgens ganz schön was los.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz