Firma

Saale-Unstrut-Center
„Schöne Aussicht“

PLZ, Ort

Am Marktwege 2
06667 Leißling

Kontakt

Tel. 0 34 43/ 47 07 30
Fax 0 34 43/ 47 07 44


Einkaufs-Spass für jeden Tag

Beim Bummel kommen oft die besten Ideen. Besonders dann, wenn man so viele unterschiedliche Anbieter unter einem Dach vorfindet, wie im Saale-Unstrut Center.„Gerade die Vielfalt ist es, die unseren Markt so beliebt macht. Von Lebensmittel über alles für Haus und Hobby bis zu Bekleidung und Spielwaren geht bei uns der Bogen“, berichtet Centermanagerin Andrea Clahr. „Dazu kommen noch viele gastronomische Angebote vom Imbiß bis zum Restaurant“, ergänzt Jürgen Heidenreich. Er stellt als Vorsitzender der hausinternen „Werbegemeinschaft“ die Brücke zwischen Anbietern und Besuchern dar. „Wir bemühen uns jeden Tag, das Center noch attraktiver zu machen“, berichtet er.Und so sorgen immer wieder einfallsreiche Aktionen und Veranstaltungen für Publikumsinteresse. Auftritte bekannter Stars aus Sport, TV und Show sind immer wieder dicht umlagerte Höhepunkte. Osterbasar und Weihnachtsmarkt sorgen regelmäßig für Rekord-Besucher-Andrang. Und im Eingangsbereich gibt es jeden Tag was zu staunen: Wie schafft es die tonnenschwere Steinkugel im Brunnen, nicht vom Wasserstrahl zu fallen? Und drinnen staunt man dann über die attraktiven Angebote bei oftmals verblüffend verbraucherfreundlichen Preisen!



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz