Firma

Bowling-Center-Weißenfels

PLZ, Ort

Nikolaus Otto Straße 5
06667 Weißenfels

Kontakt

Tel. 0 34 43/ 30 00 30


Gastronomie bei rollender Kugel

Dass die Amerikaner ein lustiges Völkchen sind, hat sich ja längst herumgesprochen. Und so geht es beim Bowling, der amerikanischen Variante unseres Kegelns, eben um Spass und dann erst um den Wettbewerb.Das merkt man sofort, wenn man ins Bowling-Center Weißenfels kommt. Hier blinkt und blitzt es, wenn die Kugel mit den praktischen Fingerlöchern ihr Ziel getroffen hat. Da gibt es an der Bahn bequeme Sitzmöglichkeiten und wer will, schaut sich erst mal vom Restaurant-Bereich an, was so alles los ist. Denn natürlich gehört Essen und Trinken mit dazu, und gar mancher kommt einfach, um in diesem besonderen Ambiente seine Freundin oder Ehefrau auszuführen. Für Familienfeste und Firmenfeiern hat sich die Bowling-Oase längst als Geheimtipp herumgesprochen. Billard und Dart sorgen für zusätzlichen Spielspass.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz