Firma

Deutsche Vermögensberatung
Geschäftsstelle Dr. Christel Cotta

PLZ, Ort

Am Kugelberg 13
06667 Weißenfels

Kontakt

Tel. 0 34 43/ 23 58 70
Tel. 01 72/ 6 91 18 54
Fax 0 34 43/ 23 58 71


Früher an später denken

Das durchschnittliche Einkommen der Weißenfelser Bürger wird, wie überall im Lande, durch sehr hohe Steuern und sonstige Abgaben nahezu halbiert. Andererseits gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, sein Vermögen zu wahren und gar zu vermehren. Dafür benötigt man professionellen und kompetenten Rat. Dr. Christel Cotta und ihr Team von der Deutschen Vermögensberatung haben ausgefeilte Ideen um anderen Menschen den Weg zum Erfolg zu ebnen und bei der Erfüllung persönlicher Vorhaben mit behilflich zu sein. Diese Erfolgsphilosophie ist Basis ihrer täglichen Arbeit, zum Wohle der Kunden. Ihr Geheimnis, das eigentlich gar keines ist: ein enges persönliches Vertrauensverhältnis zu ihren Gesprächspartnern, basierend auf einem sehr hohen und flexiblem Fachwissen und vor allem ehrlicher Beratung. Auf der Grundlage der persönlichen Ziele und Wünsche und der individuellen finanziellen Möglichkeiten werden die besten Leistungen der Partnergesellschaften von Versicherung über Banken und Investment bis zu Bausparen zu exakt passenden Vermögensplänen kombiniert. Ob es um Baufinanzierung, die Anpassung des Versicherungsschutzes, eine steuerbegünstigte Geldanlage oder die Riester-Rente geht, die Ergebnisse sind immer für den Kunden individuell zugeschnitten. „Interessierten Bürgern geben wir die Chance einer beruflichen Umorientierung“ erklärt Dr. Christel Cotta. „Wer sich persönlich und finanziell verändern möchte, engagiert und ehrlich ist, sollte sich in unseren Geschäftsräumen mit uns in Verbindung setzen um sich über diese einzigartige berufliche Möglichkeit zu informieren“.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz