Firma

Hans-Günter-Schumann Dach GmbH

PLZ, Ort

Hallesche Straße 7
06679 Zorbau

Kontakt

Tel. 03 44 41/ 94 30
Fax 03 44 41/ 9 43 33
www.schumann-dach.de
Schumann.Dach@t-online.de


Gut Überdacht

Ein Loch im Dach führt schnell zu weitreichenden Schäden am ganzen Gebäude. Deshalb setzen Dachdecker-Arbeiten ein hohes Mass an Perfektion voraus.Und so kommt es, dass Bauherren in Weißenfels sehr oft auf die Mitarbeiter rund um die Dachdeckermeister Hans-Günter Schumann und Uwe Uhlemann zurückgreifen. Dort versteht man sich auf Eindeckungen jeder Art. Perfektion ist dabei Ehrensache, ist Hans-Günter Schumann doch Landesinnungsmeister von Sachsen- Anhalt-Süd. Das Unternehmen bietet einen kundenfreundlichen Rundum-Service der alle Arbeiten auf dem Dach mit einschließt. Spezialaufgaben wie Dachbegrünung werden mit viel Können und Fingerspitzengefühl durchgeführt.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz