Firma

Häusliche Kranken- und Altenpflege
Schwester Ursula Frey

PLZ, Ort

Weißenfelser Straße 4 • 06667 Uichteritz

Kontakt

Tel. & Fax 0 34 43/ 80 41 17
Notruf: Tel. 01 72/ 3 60 28 58


Kompetente und freundliche Pflege

Hauskrankenpflege ist eine Sache des Vertrauens. Da ist es gut, wenn man jemanden aus dem Ort bei der Hand hat. Ursula Frey kennt man seit langen Jahren. War sie doch vor Gründung ihrer häuslichen Kranken- und Altenpflege lange Jahre als Gemeindeschwester in Uichteritz tätig. Nach erfolgter Weiterbildung zur Pflegedienstleiterin hat sie nun das Zeug zur „Oberschwester“. Dass Ursula Frey echtes Engagement für ihre Patienten zeigt, das beweisen immer wieder externe Prüfungen. So lobte der Berufsverband „Hauskrankenpflege Sachsen-Anhalt e.V.“ und der „Berufsverbandes ambulanter Dienste e.V.“ die hohe Qualität der Pflegearbeit ihres Teams. Dort sind gut ausbildetete Mitarbeiterinnen im Einsatz. Zum besonderen Service gehört, dass man rund um die Uhr erreichbar ist. Immer wieder gelobt wird die freundliche Art des Umgangs und dass die Schwestern auch mal Zeit für einen Spaziergang finden oder mit zum Einkaufen gehen. Gerne unterstützt man außerdem pflegende Angehörigen mit Rat und steht zur Seite, wenn die mal in Urlaub gehen wollen.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz