Firma

Schöne Aussicht Apotheke

PLZ, Ort

Im Saale-Unstrut-Center
06667 Weißenfels

Kontakt

Tel. 0 34 43/ 80 40 76
Fax 0 34 43/ 82 20 52


Ohne Risiko im Internet

Zu Risiken und Nebenwirkungen befrage man seinen Arzt oder Apotheker. Dieser Rat hat immer noch sein Gutes, denn der Apotheker weiß bestens, was im verschriebenen Medikament drin steckt. Und er weiß sehr genau, wie es auf den Patienten wirkt. Doch schwierig wird es, nutzt man das Internet zur Medikamentenbestellung. „Wir haben uns da etwas ganz besonderes ausgedacht” erklärt Apothekerin Christine Kandera. „Der Patient bestellt über das Netz der Netze und holt sein Medikament schon am nächsten Tag bei uns ab.” Da bleibt dann immer noch die Gelegenheit, Fragen zu stellen oder vor Risiken zu warnen. Weiterer Service sind die monatlichen Gesundheits-Tage.

Kostenlose Service-Nummer: Tel. 08000/804076
Bestellservice unter: www.aponet.de/06667/Schoene-Aussicht-Apotheke/



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz