Firma

Harry Lienau Direktkandidat der CDU

PLZ, Ort

Merseburger Straße 12 •06667 Weißenfels

Kontakt

Tel. 0 34 43/ 47 43 22 • Fax 0 34 43/ 20 01 11
www.harrylienau.de


Frisch, engagiert und bürgernah

Frischen Wind möchte ein engagierter Weißenfelser in den nächsten Landtag bringen.Die Rede ist von Harry Lienau, dem Direktkandidaten der CDU für den Wahlkreis 49 Hohenmölsen/Weißenfels. Sein wichtigstes Ziel: „Sachsen-Anhalt muss unternehmerfreundlicher werden“. Er weiß, wovon er spricht. Als selbständiger Vermessungsingenieur erlebt er täglich quer durch die Gesellschaft, wo es den Bürger drückt. „Die Themen Arbeitsplatz, Investitionen, Bildung, Kultur und Sicherheit müssen als Einheit umgesetzt werden. Die unglaubliche Verschwendung ist zu stoppen. Uneffektive Strukturen müssen verschwinden.“Man spürt die Erfahrung aus vielen Bürgergesprächen. „Sachsen-Anhalt hat das geringste Pro-Kopf-Einkommen, die geringste Selbständigenquote und die höchste Arbeitslosenrate. Investitionen kommen erst gar nicht, oder ziehen wieder ab – wie die Bevölkerung. Darin sieht man die unglaubliche Inkompetenz der Landesregierung. Deshalb müssen 2002 andere Leute ran!“



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz