Firma

Taxi-Mietwagen Betrieb

PLZ, Ort

Töpchiner Weg 58
15806 Zossen

Kontakt

Tel. 0 33 77/ 33 28 32
Fax 0 33 77/ 33 04 11


Zuverlässig und gut

Bei den Benzinpreisen lohnt sich oftmals nicht, einen eigenen Wagen in der Garage stehen zu haben. Doch manchmal gilt es Strecken zurückzulegen, für die der öffentliche Nahverkehr keine Lösung darstellt. Da ist man bei Thomas Oelschläger an der richtigen Adresse. Neben dem normalen Taxiverkehr sorgt man dort für Krankenfahrten jeglicher Art, die kundenfreundlich mit der Krankenkasse direkt abgerechnet werden. Zu den regelmäßigen Aufgabe gehören Dialysefahrten, Kurierdienste und Flughafentransfer. Für Rollstuhlfahrer stehen die behindertengerechten Kleinbusse zur Verfügung und auch die Schüler werden geholt und gebracht.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz