Firma

Gollan-Grundstücksgesellschaft GbR mbH
„Wohnpark Vogelsang“

PLZ, Ort

Fontanestraße 36
15838 Wünsdorf/Waldstadt

Kontakt

Tel. 03 37 02/ 6 56 10
Fax 03 37 02/ 6 56 12


Ruhe und Erholung

Wohnen und Leben in märkischer Landschaft umgeben von großen alten Bäumen und inmitten einer riesigen Parklandschaft – das macht der Wohnpark Vogelsang möglich.Hier hört man wirklich noch die Vögel zwitschern und ist bei Bedarf doch recht schnell wieder im Großstadttrubel von Berlin.Die architektonisch ansprechenden Häuser sind umgeben von wunderschönen Außenanlagen mit Spielplätzen dort, wo die Kleinen ungestört herumtollen können. Die großzügigen Wohnungen verfügen meist über Balkon oder Loggia, alle Bäder haben Fußbodenheizung, jedes Haus hat einen eigenen Waschraum sowie einen Trockenraum mit Wäschetrockner. Dazu kommen attraktive Preise und zusätzlich die Möglichkeit, erst mal zur Miete einzuziehen.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz