Firma

Sun Island
„Das Sonnenstudio“

PLZ, Ort

Bahnhofstraße 16
15806 Zossen

Kontakt

Tel. 0 33 77/ 39 57 50


Einmal gratis probesonnen!

Solarium – ist das was für mich? Auch hier heißt es: Probieren geht über studieren. Deshalb haben unsere Leser jetzt Gelegenheit, kostenlos das freundliche Qualitäts-Solarium von Zossen zu testen.Dafür sorgt das „Sun Island“-Sonnenstudio in Zossen, in Ludwigsfelde und Michendorf. Hier lässt sich prima die Blässe aus dem Gesicht vertreiben oder die Urlaubsbräune konservieren. „Übertreiben nutzt allerdings gar nichts“, hebt Inhaber Andreas Peck hervor. In den solide geführten Sonnenstudios sorgt das fachkundige geschulte und geprüfte Personal mit einer Hauttypbestimmung für maßvolle und angepasste Besonnung. Neueste Bräunertechnik vom Einsteiger- bis zum Powergerät lässt genügend Raum für unterschiedliche Ansprüche. Eine große Auswahl an Kosmetik unterstützt die gepflegte und gesunde Bräunung des Körpers. Wer mit diesem Bericht ins Sonnenstudio kommt, für den gibt es als Schnupperangebot die Hauttypbestimmung und ein Probesonnen gratis.

Sonne pur ist gut fürs Gemüt.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz