Kurzinfo
Firma  
Beauty Point 45 Antje Bahr
Kosmetik
Paul Mewes Damm 45 • 14656 Brieselang
Tel. 03 32 32/3 87 62
Solarium
Lange Straße 21 • 14656 Brieselang
Tel. 03 32 32/20 18 58  
 
 
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Süße Schönheit
Stück für Stück wird bekannt, wie Kleopatra es schaffte, ihre legendäre Schönheit über lange Jahre zu bewahren.
Offenbar hat dabei Zucker eine wichtige Rolle gespielt. Er wurde im Pharaonenreich tatsächlich zur Schönheitspflege genutzt. Daran knüpft nun moderne Kosmetik an. „Wir nutzen eine den alten Ägyptern nachempfundene Zuckerpaste zur sanften,
kostengünstigen und natürlichen Haarentfernung am ganzen Körper“, so Antje Bahr. Diese süße Behandlung löst zudem Verklebungen im Bindegewebe, entschlackt, ist ein wunderbares Peeling und verbessert das Hautbild von Kopf bis Zeh.
Das Team vom Beauty Point 45 verwöhnt zudem mit Hot-Stone-Massagen, Maniküre, Packungen und Masken, Nagelmodellage, Tages- oder Permanent Make Up. Die Fußpflege kann gern per Hausbesuch erfolgen. Das Solarium ermöglicht schon vor dem Urlaub sanft vorzubräunen und im Anschluss das schnelle Verblassen zu verhindern.
bahr neu_6054.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz