Kurzinfo
Firma  
Heizung-Sanitär-Klima Dirk Jander  
Adresse
Bredower Allee 39 • 14656 Brieselang
Kontakt
Dirk Jander
Tel./Fax
Tel. 03 32 32/3 56 27, Fax 03 32 32/20 87 89
Internet
 
 
 
Öffnungszt.
 
Heizung, Sanitär, Solarenergie
Warmes und kaltes Wasser sind heute ebenso selbstverständlich wie angenehme Raumtemperaturen rund ums Jahr. Doch wehe, wenn es hier mal klemmt, ein Rohr undicht ist oder gar die Heizung streikt. Dann ist Dirk Jander gefragt. Er kann auf fast 20 Jahre Erfahrung bei Heizungs- und Sanitärarbeiten verweisen und kennt sich bestens bei Solartechnik aus. Neue Anlagen sind bei ihm ebenso in besten Händen wie Reparaturen, Wartungen und Sanierungen. Außerdem sorgt er fürs schicke Bad und im Sommer für angenehme Temperaturen dank Klima-Anlage. Er ist zudem Ansprechpartner für Beregnungsanlagen und Brunnenbau und hilft, wenn Abflüsse verstopft sind.  
heizungJ16875.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz