Kurzinfo
Firma  
Landhotel und Restaurant „Zum ersten Siedler“
Adresse
Karl Marx Straße 113 • 14656 Brieselang
Kontakt
 
Tel./Fax
Tel. 03 32 32/3 61 53
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
„Gut muss das Essen sein!“
Es ist Tradition, dass man sich im Restaurant „Zum ersten Siedler“ trifft. Schließlich wird dort an die Entstehung Brieselangs schon im Namen hingewiesen. „Ob im Siedler oder daheim, nur gut muss das Essen sein“, lautet das Motto. Gerne werden hier Feierlichkeiten aller Art ausgerichtet: Geburtstag, Hochzeit, Betriebs- oder Trauerfeier, das Landhotel und Restaurant bietet den idealen Rahmen. Im Internet finden sich dafür viele Buffet-Ideen. Toll ist, dass man unter fünf Biersorten vom Fass auswählen kann. Zur Stammtischzeit von 16 bis 18 Uhr gibt es das Bier sogar für nur einen Euro. Raucher finden auf der windgeschützten und überdachten Terrasse ein gemütliches Plätzchen.    
erster siedler 6697.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz