Kurzinfo
Firma  
Haus- & Gartenservice Ronald Gerner
Adresse
Vorholzstraße 43, 14656 Brieselang
Kontakt
Ronald Gerner
Tel./Fax
Tel. 03 32 32/18 96 34, Tel. 01 78/1 45 61 15  
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Gerner hilft gerne in Haus & Garten
Ronald Gerner kommt, wenn Arbeit im Bereich Garten, Haus und Grundstück anliegt. Er ist ein flexibler und versierter Allrounder. Als gelernter Gas- und Wasserinstallateur kennt er sich außerdem prima mit Heizung, Bad und Dusche aus. Bei ihm kann man ebensogut Hausmeisterarbeiten in Auftrag geben. Vor allem aber sorgt er für Freizeit nach der Arbeit, denn er übernimmt Heckenschnitt und Rasenmähen, Außenreinigung und Fensterputz, Aufstellen von Gartenhäusern, Carports und Zäunen. Bei Wege- und Terrassenarbeiten ist er ebenfalls oft gefragt.                
gerner5311.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz