Kurzinfo
Firma  
Steuerberater Jörg Rolle
Adresse
Zeisigweg 15, 14656 Brieselang
Kontakt
Jörg Rolle
Tel./Fax
Tel. 03 32 32/2 29 05
Internet
 
 
Öffnungszt.
 
Steuern im Griff
Gewerbetreibende und Freiberufler können oft die steuerlichen Konsequenzen ihres Handelns nicht überblicken. Steuerberater Jörg Rolle wird in seiner Berufspraxis immer wieder mit Fällen konfrontiert, in denen versäumt wurde, Gestaltungsmöglichkeiten auszunutzen, und kann dann nur noch „rettend“ beraten. Professionelle Steuerberatung besonders bei Gründung oder wichtigen Weichenstellungen sollte für jeden Unternehmer eine Selbstverständlichkeit sein. Jörg Rolle und sein Team erstellen auch die laufende Finanz- und Lohnbuchführung inklusive aller Abschlüsse sowie alle betrieblichen und selbstverständlich auch privaten Steuererklärungen.  
StB Rolle.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz