Kurzinfo
Firma  
BüroDienstLeistungen Jutta Richter
Adresse
Bahnstraße 60, 14656 Brieselang
Kontakt
Jutta Richter
Tel./Fax
Tel. 03 32 32/2 32 19, Fax 03 32 32/2 32 50  
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Sekretärin nach Bedarf
Büroarbeit ist selten beliebt, aber nun mal unvermeidbar. Sind dafür aber immer extra Mitarbeiter  sowie eigene teure Büroräume nötig?
Jeder Handwerker, Einzelunternehmer, Existenzgründer, Freiberufler oder Firmenchef hat mehr Papierkram um die Ohren als ihm lieb ist. Statt der eigentlichen Arbeit nachzugehen, droht man schnell in Bürokratie zu versinken. Schließlich gilt es Schriftverkehr, Buchhaltung und vieles mehr zu bewältigen. Wer nicht ständig ein eigenes Büro besetzt halten und bezahlen möchte, findet bei Jutta Richter die perfekte Lösung. Sie bietet einen Rund-um-
Büroservice einschließlich des alltäglichen Telefonverkehrs, der persönlichen Kundenbetreuung und aller Terminvereinbarungen an, bucht die laufenden Geschäftsvorfälle und schafft transparente Ablagen. Ohne
eigenes Büro gibt es mit ihr trotzdem einen ständig erreichbaren Ansprechpartner. Krankheits- und Urlaubsvertretung sind plötzlich kein Problem mehr. Das alles spart dem Unternehmer Zeit, Geld und Ärger mit eigenem Personal.  
richter7514.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz