Kurzinfo
Firma  
H-G-W Haus- und Gartenwartung Renovierung Instandsetzung Rocco Fischer
Adresse
Hertzstr. 42, 14612 Falkensee
Kontakt
Rocco Fischer
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/23 89 72, Tel. 01 72/3 81 46 51
Internet
 
Mail

Öffngszt.
 
Allround-Service für Haus und Hof
Selbermachen spart Geld, nur leider fällt vieles in Haus, Wohnung und Garten an, wozu einem das Werkzeug und oftmals 
Erfahrung sowie Fachwissen fehlen. Die günstige Lösung ist dann der Allround-Service von Rocco Fischer. Er hilft bei allem was anfällt. Man kann ihn rufen, um Carports, Gartenhäuser und Zäune aufzustellen oder den Garten zu pflegen. Er kennt sich bei Renovierung der Wohnung und Innenausbau aus, verlegt perfekt Fliesen oder Bodenbeläge wie Laminat und Parkett. Mit Strukturputz gibt er Räumen ein ganz neues Ambiente und sorgt gleichzeitig gerne für die stilvolle Beleuchtung. Rocco Fischer ist immer gut aufgelegt und stets freundlich und flexibel am Werk.
hgw5931.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz