Kurzinfo
Firma  
Kfz-Sachverständiger Bernd Voß
Adresse
Pausiner Weg 62, 14656 Brieselang
Kontakt
Bernd Voß
Tel./Fax
Tel. 03 32 32/2 26 74, Tel. 0 15 23/3 57 40 21
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Gutachter für Unfall und Autokauf
Jeder Unfall ist mit Ärger, Verunsicherung und Zeitaufwand verbunden.        
Ist man unverschuldet in diese Situation gelangt, sollte darauf geachtet werden, dass nicht zusätzlich noch finanzielle Nachteile entstehen. Es mag ja verlockend sein, wenn die gegnerische Versicherung schnell verspricht, alles selbst zu regeln. Zu beachten ist aber, dass sie mit ihren eigenen Gutachtern oft die Kosten senken will. „Viele wissen nicht, dass Geschädigte das Recht auf einen selbst gewählten unabhängigen Gutachter haben. Die Kosten muss die gegnerische Versicherung übernehmen“, informiert Bernd Voß.
Er ist freier und zertifizierter Kfz-Sachverständiger sowie Kfz-Meister mit rund 20 Jahren Berufserfahrung. Seine Gutach-ten umfassen Reparaturkostenermittlung, Reparatur- oder Wiederbeschaffungsdauer, Wiederbeschaffungswert, Restwertermittlung und schließen zudem Wertminderung und Nutzungsausfallentschädigung ein, die die gegnerische Seite gern mal unter den Tisch fallen lässt.    
voss7555.tif
dii.gif
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz