Kurzinfo
Firma  
schrääg rüber, Inh. Heiko Richter  
Adresse
Freimuthstraße 21, Ecke Bahnhofstraße
14612 Falkensee
Kontakt
Heiko Richter
Tel./Fax
Tel. 0 33 22/23 76 15  
Internet
Mail
 
Öffnungszt.
 
Sexy Girls und Zapfpappe
Um einen urigen Abend zu verbringen, empfiehlt sich ein Abstecher ins benachbarte  Falkensee.
Dort lädt das „Schrääg rüber“ mit einer immensen Bierauswahl und immer gutgelaunten Gästen ein.        
Heiko Richter und sein Team zapfen gleich fünf kühle Biersorten direkt vom Fass und bieten weit über 20 verschiedene Flaschenbiere an.
Geöffnet ist wochentags ab 16 Uhr, an Wochenenden ab 18 Uhr. Die urige Kneipe ist offizielle „Sky-Sportsbar“ und präsentiert Bundesliga-, Pokal- und Europacupspiele live auf der Großbildleinwand. Dann wird natürlich jeweils zum Anstoß geöffnet. Livemusik mit angesagten Bands und ausgefallene Partys sorgen für viel Abwechslung. Wie attraktiv die Girls sind, die hier ausschenken, sieht man auf dem Fußballkalender. Die Tresenkräfte strahlen dort auf den zwölf Monatsseiten in sexy Spielkleidung.
Ein origineller Hit bei jeder Party zu Hause ist die „Zapfpappe“. Ein umgebauter Trabi verwöhnt dann mit Fassbier nach Wunsch und kann für Veranstaltungen aller Art gemietet werden.
SchraeaegGruppenpanorama.tif
Foto2.tif
dii.gif