Viel Spass im eigenen Haus!
Hübsche Eigenheime bauen, die preiswert sind und auch Familien mit nicht so hohem Einkommen die Möglichkeit bieten, den Traum vom eigenen Heim zu erfüllen – das ist das Programm von CreAKTIV, dem Hausbau-Konzept für Macher.
Das Unternehmen der KAMPA Gruppe errichtet überall im Land Brandenburg anspruchsvolle Einfamilienhäuser. Sehr praktisch ist es da, daß man mit Cornel Schulze den Fachmann vor Ort hat, der kompetent hilft, den Traum von Eigenheim zu verwirklichen.
„Wir beraten, unterstützen bei der Grundstückssuche, kennen interessante Finanzierungsmöglichkeiten und wissen, was mit den Behörden abzuklären ist. Und: Wir garantieren schon bei Baubeginn den festen Einzugstermin, auf den man sich verlassen kann“, berichtet er.Wie das neue Haus aber innen und außen aussehen soll, das muß der Auftraggeber natürlich selbst entscheiden. Doch egal, ob mit oder ohne Keller, ob ganz fertig oder frei zum Ausbauen, alle CreAktiv-Gebäude verfügenüber ein ausgeklügeltes Heizungs- und Wärmedämm-System, das aufeinander abgestimmt mit einem minimalen Energie-Aufwand Sommer wie Winter eine angenehme Wärme im Haus schafft.
Die individuelle Bauweise und farbenfrohe Gestaltung des Eigenheimes läßt Eintönigkeit gar nicht erst aufkommen.
„Bei der konzeptionellen Gestaltung wird Wert darauf gelegt, persönliche Freiräume zu schaffen, aber auch einen Gesamteindruck zu erhalten, der hohenästhetischen Ansprüchen genügt”, erläutert Cornel Schulze weiter. Für die hohe Qualität spricht die lange Garantie von vollen 30 Jahren.
„Viel Geld läßt sich beim Hausbau durch Eigenarbeit sparen. Deshalb unterstützen wir die Bauherren in diesem Punkt mit besten Kräften. So unterhalten wir eine Bauherren-Akademie, wo man in wenigen Tagen selbst als handwerklich weniger erfahrener Mensch lernen kann, wie es die Profis machen!“, hat Cornel Schulze noch einen weiteren wichtigen Tip parat.

CreAKTIV Haus Cornel Schulze
Winkel 43 • 16831 Zühlen
Tel. 033931/38254

Bei individuelle Bauweise und farbenfrohe Gestaltung kommt Eintönigkeit gar nicht erst auf.
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz