Elektroinstallation & Hausgeräte
Wenn nichts mehr läuft, dann ist der Fachmann gefragt, der schnell kommt und den Defekt behebt. Sei es eine Störung an der Lichtanlage, ein Ausfall der Wechselsprechanlage oder der schnelle Aufbau einer Antennenanlage.
Sehr oft klingelt es dann bei Günter Kleiner und seinem Team. Denn es hat sich eben herumgesprochen, daß er der Fachmann ist, der immer kommt. Deshalb ist der Meisterbetrieb für Elektroinstallation, Meß- und Prüftechnik, bei Privat und Gewerbe gefragt. Bei 17 Jahren Erfahrung kann man sich hier sicher fühlen, daß die Arbeit und der Kundendienst rund um Licht-, Kraft- und Kommunikationsanlagen perfekt sind.
Im Ladengeschäft findet man außerdem eine riesige Auswahl von kleinen und großen Haushaltsgeräten. Zum Service gehört der Kundendienst und daß im Reparaturfall auch ein Leihgerät zur Verfügung gestellt wird. Egal ob es um komplette Anlagen für Einfamilienhäuser oder Gewerbebetriebe oder eben um die Reparatur von Omis Steckdose geht, die Aufträge werden fachgerecht ausgeführt.

Elektroinstallation Hausgeräte & Kundendienst Günter Kleiner
An der Plantage 7a • 16833 Fehrbellin
Tel. 033932/9810 • Fax 033932/9812

Das Team von Günter Kleiner ist immer schnell zur Stelle, auch wenn eine Leitung in der Erde verlegt werden muß.