Optiker-Brillen ab 20 Mark!
Gutes Sehen dient dem Wohlbefinden des Menschen, deshalb ist die exakte Sehstärkemessung das A und O beim Optiker.Dafür stehen heutzutage verfeinerte Methoden und Geräte zur Verfügung, doch ausschlaggebend sind nach wie vor Erfahrung und Fachwissen.
Wer auf eine hundertjährige Tradition zurückblicken kann, wie Gerhard Brandt, der bringt natürlich beides mit.
Schön, daß es nach Nauen und Kremmen nun ganz neu, auch in Fehrbellin ein Optik-Studio von Brandt gibt.
Hier stellt man mittels Computersehtest die exakte Sehschärfe fest oder unterstützt mit einer Farb- und Stilberatung in der Auswahl einer neuen Brille.
Und für die muß man gar nicht mal viel investieren. Fassungen in Metall und Kunststoff sind bereits ab 20 Mark erhältlich! Natürlich findet man Markennamen, wie Rodenstock, mit hochwertigen Gläsern und Fassungen.
Zum Service gehört die Ultraschallreinigung für Brillen.

Optiker Gerhard Brandt
Berliner Allee 31 • 16833 Fehrbellin
Tel. 033932/70690 • Mo.-Fr. 9-18 Uhr

Nadine Melzow, Stephanie Müller, Christine Weiß und Doreen Steinborn (v.l.) sind das freundliche Team in Fehrbellin.
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz