Reifen für jedes Fahrzeug
Wohl jeder Autofahrer war schon einmal in dieser Situation. Oh je, eine Reifenpanne! Was nun?
In Fehrbellin nimmt man es gefaßt, denn gleich um die Ecke dreht sich mit Hilfe modernster Technik alles ums Rad.
Seit 1997 gibt es den Reifenservice-Meisterbetrieb und die Vulkanisierwerkstatt von Jörg Sukrow und Eckhard Bauer.
Da gibt es ein riesiges Angebot an Reifen und Felgen für die unterschiedlichsten Fahrzeuge. Vom Moped, PKW und LKW bis hin zum Radlader und der hauseigenen Schubkarre findet jeder die passende Bereifung.
Hier wird die Vulkanisation und fachgerechte Reparatur von PKW- und LKW-, aber auch Traktoren- und Erdmaschinenfahrzeugreifen schnell erledigt. Die computergesteuerte Achsvermessung beim PKW oder Kleintransporter garantiert größte Sicherheit im Auto.
Und wenn’s mal klemmt und brennt ist man nach telefonischer Vereinbarung außerhalb der Geschäftszeit für den Kunden da.

Reifenservice Bauer & Sukrow GbR
Schäferei 14 • 16833 Fehrbellin
Tel. 033932/72307 • Mo.-Fr. 7.30 -18 Uhr •
Sa. 9-12 Uhr

Jörg Sukrow und Anke Fischer stehen für perfekten Reifensercvice.
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz