|
|
Energie soll günstig sein, und den Anbieter wollen wir möglichst um die Ecke haben, um Fragen und
Anliegen schnell klären zu können. Und ganz wichtig wäre da noch ein Störungsdienst, der rund um die Uhr zuverlässig im Einsatz ist!
Das sind Anforderungen, die man bei der e.dis AG erkannt hat. Das Unternehmen ist aus dem Zusammenschluß von vier regionalen Stromversorgern in Norddeutschland entstanden. 30 regionale Kundenzentren sorgen für den
Ansprechpartner vor Ort.
Unser e.dis-Zentrum sitzt in Hennigsdorf. Wenn es um den Bau oder die Veränderung von Hausanschlüssen oder um Baustrom geht, sorgen wir für kompetente Beratung und schnellen Service, berichtet Dipl.-Ing. Peter Kissing, Leiter des Hennigsdorfer Energie-Teams.
Obwohl unser Unternehmen vom Stromverkauf lebt, stehen wir dem Verbraucher gerne mit Rat und Tat zur Seite, wenn es ums Strom sparen geht, so Kissing weiter. Dazu verleiht man Meßgeräte, mit denen man feststellen kann, ob sich im Haushalt ungewollte Stromfresser befinden. Mit dem Ergebnis kann man sehr gut einschätzen, ob ein Gerät noch wirtschaftliche Verbrauchswerte hat oder ob eine sparsamere Neuanschaffung von Nöten ist.
Weiteres häufiges Thema in der Beratung ist kostengünstiges und umweltbewußtes Heizen mit Strom, berichtet Peter Kissing. Informationen zum Einsatz moderner Wärmepumpen liegen hier an vorderster Stelle.
Nach wie vor ist man sehr aktiv, das Stromnetz zu modernisieren und leistungsfähig zu halten.
Im Netzbereich des Regionalzentrums Hennigsdorf werden heute mehr als 60000 Privat- und Geschäftskunden sowie 234 gewerbliche Großkunden günstig mit Energie versorgt.
|
|
|