Firma

Allianz-Vertretung Thomas Jahncke

PLZ, Ort

Königstraße 14 • 15377 Buckow

Kontakt

Tel. & Fax 03 34 33/60 11 • Tel. 01 72/3 20 38 70


Versicherung ist Vertrauenssache

Wer von uns hat nicht schon beim heutigen vielfältigen Angebot der Versicherungen vor der Qual der Wahl gestanden? Wogegen muß man unbedingt versichert sein und worauf kann man verzichten? Auf diese Fragen gibt es in der seit 1997 bestehenden Allianz-Vertretung von Thomas Jahncke garantiert die richtige Antwort. „Bei mir steht die individuelle Beratung im Vordergrund“, beschreibt der erfahrene Versicherungsfachmann sein Herangehen. Als „besonderes Bonbon“ für seine Kunden übernimmt Thomas Jahncke die Um- und Abmeldung für PKWs.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz