Firma

Jörg Koebe Massivhaus e.K.

PLZ, Ort

Dorfstraße 8, 16766 Kremmen OT Hohenbruch

Kontakt

Tel. & Fax 03 30 51/ 2 52 09


Richtfest schon nach 3 Wochen

1. Woche...

2. Woche...

3. Woche...

Im Grünen wohnen, diesen Traum haben viele Familien. Und weil man im Leben meist nur einmal baut, sollte es am besten ein individuell geplantes Eigenheim in solider Massivbauweise sein. Dass dies durchaus erschwinglich sein kann, dafür sorgt bei uns Jörg Koebe.

Sein renommiertes Bauunternehmen zeichnet sich mittlerweile für über 220 Ein- und Mehrfamilienhäuser verantwortlich. Die Vorteile liegen auf der Hand.

Der beim Amtsgericht Neuruppin ins Handelsregister eingetragene Kaufmann haftet als Einzelunternehmer gegenüber dem Bauherren mit der vollen Bausumme für die Fertigstellung des Hauses. Und bei den vielen Referenzadressen überwiegend im Altkreis Oranienburg, kann der Interessent sich viele Varianten vor Ort ansehen und von den zufriedenen Bauherren bestätigen lassen, dass auf Koebe Verlass ist. „Eigenleistungen können als Muskelhypothek kostensparend eingebracht werden“, verrät Baufachmann Jörg Koebe.

Dank kurzer Bauzeiten kann das Richtfest schon nach vier Wochen gefeiert werden. Baut man ohne Keller, reichen sogar drei Wochen.

Jörg Koebe kann auf eine breite Palette von Referenzobjekten verweisen.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz