Farbige Visionen
Wie, fragt mancher, der in Griechenland oder Italien die antiken Stuck- und Steinarbeiten bestaunt, wie haben die das wohl früher gemacht? Schade, daß dieses Handwerk heute keiner mehr beherrscht.

Irrtum: Malermeister Jürgen Kuhnt hat sich auf solche Arbeiten spezialisiert. Kreative Gestaltung für innen und außen sind seine Stärke. So liefert er komplette Konzepte nicht „von der Stange“ sondern speziell auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten. Dabei kommen die alten, oft vergessenen Techniken zur Anwendung. Diese sind besondersökologisch und allergikerfreundlich, denn chemische Lösemittel gab es früher nicht.

Durch Zusammenarbeit mit Innenarchitekten, Restauratoren und Holzkünstlern ist er auch beim Denkmalschutz ein gefragter Mann.

Color Vision Malermeister Jürgen Kuhnt
Lindenstraße 3 • 16928 Pritzwalk
Tel. 03395/302103

Farbliche Visionen setzt Malermeister Jürgen Kuhnt (r.) mit altertümlichen Techniken um.
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz