Deftiges vom Lande
Wer lässt sich’s nicht gern schmecken – leckere, gut gewürzte Wurst oder frisches Fleisch? Deftiges vom Lande eben. Die Neudorfer Fleischerei GmbH liefert über 70 verschiedene Wurstsorten an ihre fünf Filialen in Pritzwalk, Perleberg, Putlitz und Wittstock. Zunehmend findet auch die Prignitzer Gastronomie Geschmack an den Erzeugnissen des Fleischveredlungsbetriebes aus Neudorf. Wichtig ist, daß hier „grundsätzlich ohne Farb- und Konservierungsstoffe gearbeitet wird“, so Geschäftsführer Reiner Polei. Die hohe Qualität wird von den Verbrauchern geschätzt. So erhielt der Betrieb eine offizielle Anerkennung für handwerkliche Meisterqualität. Als Einzelprodukte wurden der Fleischkäse mit Champignons, die Neudorfer Bockwurst und die Hausmacherleberwurst mit einem Gütesiegel ausgezeichnet.

Neudorfer Fleischerei GmbH
Verlängerte Dorfstraße 13 16928 Neudorf
Tel. & Fax 03395/311870
Filialen in Pritzwalk:
Schlachthausstraße 1 sowie
im Penny Markt An den Krickgärten 1

Schon die Adresse „Schlachthausstraße“ ist der richtige Hinweis für die Kunden auf die Verkaufsstelle mit ihrem freundlichen Team um Marlies Huth (2.v.r.).