Der Servicepartner
Wenn es um Fernsehen, Video oder HiFi geht, hat man als Normalbürger kaum noch eine Chance, wirklich durchzublicken. Dabei sind diese Geräte langlebig und sollten auch in einigen Jahren noch auf dem Stand der Technik sein. Deshalb ist man in Pritzwalk gut beraten, doch mal im Fachgeschäft von Rosemarie Meckelburg und Rudi Zier vorbeizusehen. Denn hier erfährt man genau, was an Geräten gerade aktuell ist, welche Vor- und Nachteile die unterschiedlichen Varianten haben und wie man am günstigsten dazu kommt, sich seinen Traum vom Heimkino oder der Konzerthalle im Wohnzimmer zu erfüllen. Die Mitgliedschaft in einer bundesweiten Einkaufsgemeinschaft macht es diesem Unternehmen möglich, neben dem wirklich fundierten Beratungsservice noch günstige Preise zu offerieren. Ganz toll: Der Techniker des Unternehmens installiert die neue Satellitenanlage und programmiert den neuen Fernseher für den Kunden. Funktelefone und Playstations sind weitere Hits.

SP: MZM TV, HiFi, Video GmbH
Wallstraße 9 • 16928 Pritzwalk
Tel. & Fax 03395/302439

Rosemarie Meckelburg (m.), Rudi Zier (r.) und ihr Mitarbeiter Joachim Henschel (l.) bieten viel Service zu attraktiven Preisen.
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz