Wenn Bauherren Feuer fangen
Da der Teufel oft im Detail steckt, wird manchem Bauherrn erst nach Baubeginn klar, auf was er sich da eingelassen hat.Gut, wenn man sich auf Fachleute verlassen kann, die etwas vom Geschäft verstehen. Diese muß man aber erst einmal finden, koordinieren, kontrollieren…
Wer möchte da nicht am liebsten alle für einen Bau erforderlichen Arbeiten mit nur einer einzigen Stelle abwickeln? Von der Planung und Projektierung über die Bauleitung bis zur termingerechten Schlüsselübergabe kommt alles aus einer Hand – ein Traum. Hier bei uns in Pritzwalk wird das vom renommierten Architekturbüro Hans Stamer erledigt. Sicher hat schon so mancher die gebauten Ideen des Bauexperten kennengelernt. Nach den Plänen von Hans Stamer wurde beispielsweise auch unsere Pritzwalker Feuerwache realisiert. „Besonderen Wert legen wir auf hohe Qualität und Wirtschaftlichkeit sowie auf Fairness und Verläßlichkeit“, berichtet Hans Stamer.

Architekturbüro Hans Stamer
Stresemannstraße 3 • 16928 Pritzwalk
Tel. & Fax 03395/302254

Auf das Team vom Architekturbüro Hans Stamer läßt sich erfahrungsgemäß immer gut bauen.
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz