Exotischer Massagezauber
Nanu, wird sich mancher fragen, Thai Massage in Teltow, was verbirgt sich bloß dahinter? Hier und da wird schon mal getuschelt und so mancher läßt die Phantasie weit sprießen.

In der Tradition der renommiertesten Massageschule Thailands, dem Tempelkloster Wat Pho in Bangkok, bietet das Institut für Traditionelle Thai-Massage ein zeitlich und inhaltlich sehr vielfältiges Programm. sprichwörtlich asiatisch freundlich ist schon der Empfang durch Inhaberin Somkhuan Jaszinski. Gedämpfte Musik in wohlausgesuchten asiatischen Klangfarben schafft einen einzigartigen Stimmungsteppich.

Einfühlsame Mitarbeiterinnen sorgen für das Wohlbefinden.
Und was ist nun das große Geheimnis der Traditionellen Thai-Massage, kurz „TTM“? Grundlage ist die Lehre der zehn Sen, also Energielinien. Kommt es hier zu Staus und Blockaden, ist ein Ungleichgewicht der Körperharmonie die Folge. Dagegen will die TTM angehen und schließlich ein hohes Ruhe- und Energiepotential aufbauen.
Fernöstliche Massagetechniken, Bäder mit exotischen Kräuterzusätzen oder heiße Kräuterkompressen sind Wohltaten, die man sich und seinem Körper gönnen sollte, schließlich ist Fitness viel wert. In Teltow sorgen gut ausgebildete und einfühlsame Mitarbeiterinnen für Wohlbefinden und Streßabbau. Wer’s ausprobierte, kommt gerne wieder.

Institut für Traditionelle Thai Massage in Teltow
Inh. Somkhuan Jaszinski
Ruhlsdorfer Straße 1 (EingangPotsdamer Straße)
14513 Teltow
Tel. 0 33 28/ 47 15 46

Ausgebildetes thailändisches Fachpersonal
sorgt für die traditionsgerechte Durchführung
der Massagen.
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz