Willkommen im eigenen Haus
Gut und sicher wohnen ist das bewährte Motto der GSW, einer der großen Wohnungsbaugesellschaften Berlins mit über 75 Jahren Erfahrung im Immobilienbereich. In Teltow ist die GSW schon seit einigen Jahren erfolgreich tätig und kommt damit dem Wunsch vieler Familien nach, dicht an der Metropole Berlin und dennoch in naturreicher Umgebung zu wohnen.

Zu der Reihenhaussiedlung, die bereits am Heinersdorfer Weg/Bernhard-Lichtenberg-Straße entstanden ist, kommen bald noch 13 ansehnliche Doppelhäuser hinzu. Sie werden zweigeschossig ausgelegt sein und mit 155 bis 183 Quadratmeter Wohn- und Nutzfläche viel Platz zur Erfüllung individueller Träume bieten. Hinzu kommen dann noch jeweils das ausgebaute Dachgeschoß und der Keller. Dazu gehört ein kleiner Garten, ideal für das Planschbecken oder die Kinderschaukel. Terrasse, Geräteschuppen und Parkplatz vervollständigen das Wohnvergnügen.

Mit den Doppelhäusern der GSW VVG erwirbt man Wohneigentum in bester Lage.
Der besondere Reiz dürfte darin bestehen, daß jedes Doppelhauspaar eine von der Nachbarbebauung abweichende Außengestaltung haben wird. In der Bauphase wird gern auf individuelle Wünsche eingegangen.

Der provisionsfreie Verkauf liegt in den Händen des GSW Tochterunternehmens VVG. Unter der angegebenen Hotline erhält man hier kompetente Auskunft zu Finanzierungsmodellen.

VVG • GSW Grundvermögens- und Vertriebsgesellschaft mbH
Kochstraße 22 • 10969 Berlin
Info-Hotline Tel. 030/25341717 • Mo.-Do. 8-19 Uhr und Fr. 8-17 Uhr

Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz