Firma

Islandpferdehof „Am Weinberg” • Inh. Norbert Liebe

PLZ, Ort

Weinbergstraße 1 • 17268 Templin

Kontakt

Tel. 0 39 87/ 5 46 05


Reiten, Baden, Paddeln

Dass die Nordländer nicht gerade vor Temperament überschäumen, ist ja bekannt.
Und so gelten die Island-Pferde als freundliche, gutmütige und ruhige „Gefährten ihres Herrn“. Eben genau richtig, um beschauliche Ausritte in die Natur zu unter-nehmen. Deshalb kann Norbert Liebe rund ums Jahr immer wieder Feriengäste begrüßen, die bei ihm die ersten Schritte auf dem Rücken der Pferde wagen. Für die liebe-volle Betreuung sorgt neben dem Inhaber des Island-Pferdehofs vor allem seine Tochter Anne-Katrin Liebe, die als erfahrene Reitlehrerin beliebt ist.
Mit seinen vier modernen Ferien-wohnungen, auf einem Wasser-grundstück gelegen, mit Liege-wiese, Grill- und Bootsanlegeplatz, bietet der Islandpferdehof vielfältige Möglichkeiten für einen reizvollen Aufenthalt. Und natürlich können Paddelboote gerne ausgeliehen werden.
Wer einmal hier ist, sollte unbedingt einen Ausflug zum Wildpferdgehege bei Knehden mit einplanen.

Das Fachwerk-Wohnhaus der Familie Liebe wurde 1752 erbaut.

Auf dem Island-pferdehof der Familie Liebe hat schon mancher seine Liebe fürs Reiten entdeckt.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz