Firma

Kart Center GmbH Templiner Ring

PLZ, Ort

Carl Friedrich Benz Straße 2 • 17268 Templin

Kontakt

Tel. 0 39 87/ 40 99 60 • Fax 0 39 87/ 40 99 62


Rennsport für alle

Immer wieder passieren Unfälle im Straßenverkehr, weil insbesondere Jugendliche die Straße mit einer Rennstrecke verwechseln. Um sein fahrerisches Können unter Beweis zu stellen, braucht man nicht sich und andere zu gefährden, sondern kann viel besser auf der Kart-Bahn „Templiner Ring” seine Runden drehen.
Im Templiner Gewerbegebiet-Süd gelegen, bietet die modernste Kart-Bahn in Ostdeutschland ein besonde-res Freizeitvergnügen für jung und alt.
Mit einer Streckenlänge von 1105 Metern und einer großzügig bemes-senen Sicherheitszone sorgt sie für ungetrübten Rennspaß in Fahrzeugen, bei denen Überrollbügel, Ketten- und Achsabdeckungen dafür sorgen, dass Fahrfehler nicht mit Verletzungen gebüßt werden.
Und wenn die flotten Flitzer Pause haben, dann freuen sich die Fans vom Inlineskaten und anderen rasanten Sportarten. Für Entspannung sorgt das Restaurant F1 mit 60 Plätzen und der Terrasse.

Tolle Kurven gibt es auf dem Templiner Ring zu meistern.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz