Firma

Yamaha Motorradladen Lutz Jentho

PLZ, Ort

Fontanestraße 4 • 17279 Lychen

Kontakt

Tel. 03 98 88/ 22 03 • Fax 03 98 88/ 51 08
www.yamaha-jentho.de


Zweiradparadies in Lychen

Eines der größten und modernsten Zweirad-Center der Uckermark befindet sich in Lychen. Aber auch auf vier Rädern kann man von hier aus starten: Mit einem der vielen praktischen Geräte für den Garten. Mit viel Liebe zum Detail beraten Kfz-Meister Lutz Jentho und sein erfahrenes Team rund ums Zweirad. Ob Fahrrad, Moped oder ein ganz heißer Ofen von Yamaha, hier werden Motorrad-fans bestens beraten. Zudem findet jeder Pedal-ritter etwas für seine Ansprüche.
Von der Bekleidung bis zum Zubehör reicht das umfangreiche Sortiment. Motorsportvereine wissen dies längst zu schätzen. Wer es nicht ganz so flott mag, oder noch nicht so rasant darf, der ist ab 15 Jahren mit einem Moped auf der richtigen Spur. Zum Service bei Jentho gehören Versicherung, Wartungen und Reparaturen in der eigenen Werkstatt sowie Vermittlung von Finanzierungen.

Lutz Jentho ist der Lychener Spezialist für Zweiräder und moderne Gartentechnik.



Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz