Meister sorgt für Perfektion
Beim Hausbau gibt es vieles zu bedenken, und auch Umbauten sollten gut überlegt sein. Wer nur mal dran denkt eine Wand zu versetzen, wird bereits sehen, daß das einen Wust von Fragen mit sich zieht: Wieviele Türen, wo sollen die Steckdosen hin, soll das Fernsehkabel vorsorglich mitverlegt werden, wie sieht es mit Heizung, Sanitär und Wasser aus?

Was erst so einfach aussah, ist nun beim Fachmann doch besser aufgehoben. Denn Meister Lothar Fiebow hat eine lange Erfahrung und nimmt sich gerade für die Anfangsberatung viel Zeit. „Wir sprechen alle Details durch, dann können meine Mitarbeiter später zügig ans Werk gehen, ohne daß es immer wieder zu spontanen Fragen oder gar teuren Umplanungen kommt“, berichtet der renommierte Wolgaster Baufachmann.

Sehr positiv für die Auftraggeber wirkt sich aus, daß unter dem Dach seines Betriebes gestandene Handwerker vieler Gewerke zusammenarbeiten. So hat man in Fiebow einen Ansprechpartner für alles, und der kann kostengünstig, in hoher Qualität und flexibel arbeiten, weil er kaum auf Partnerfirmen angewiesen ist. Damit ist das Bauunternehmen Fiebow zu Recht ein geschätzter Partner für private und gewerbliche Auftraggeber, für Kommunen und Industrie, bei Wünschen nach einem schlüsselfertigen Gebäude oder auch, wenn es um Teilaufgaben geht.

Das breite Spektrum der Arbeit reicht von der Sanierung denkmalgeschützter Altbausubstanz über Um- und Ausbauten bis zur Erstellung schlüsselfertiger Häuser für Privat und Gewerbe.

Ein anderes Feld sind effektive Wärmedämmungen. Auch Teilleistungen wie Fliesenlegerarbeiten oder der Ausbau einzelner Räume werden zuverlässig und zügig ausgeführt.

Baugeschäft Fiebow
Greifswalder Straße 2 • 17438 Wolgast
Tel. 03836/600382

Auch in Trassenheide hat das Wolgaster Unternehmen Spuren hinterlassen.
Eine der neueren Visitenkarten des Baugeschäfts von Lothar Fiebow ist dieses Haus in Mölschow.
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz