Der Schlüssel zur Top-Immobilie
In Wolgast wird viel gebaut und wird auch weiterhin noch viel zu bauen sein. Vor allem die Altstadt wird immer attraktiver.

Erheblichen Anteil daran hat das Unternehmen Makro Consult. Heraussragende Leistungen der letzten Jahren in Wolgast und auf Usedom waren die Marina Karlshagen, Großprojekte wie die Wohnanlage „Am Mühlenberg“ in Zinnowitz, der Wohnpark „Am Himmel“ in Groß-Ernsthof, das Freizeit und Tenniscenter „Sportpoint“ in Trassenheide, die „Villa Graziella“ im Seebad Heringsdorf oder der Speicher am Fischmarkt in Wolgast, in dem Unternehmen wie die Barmer Eratzkasse und der Landkreis Ost-Vorpommern ihren Sitz genommen haben.

Grundlage des Erfolgs ist dabei neben der langjährigen Erfahrung die ständige Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter.

So sind für die Angestellten des Unternehmens Fachabschlüsse der europäischen Immobilienakadamie sowie der Industrie- und Handelskammer eine Selbstverständlichkeit, um optimale Fachkunde bei der Beratung sicherzustellen.

Wichtig ist der Geschäftsführung auch die Zusammenarbeit im Verband deutscher Makler, dem großen Fachverband der Immobilienbranche in Deutschland. Denn schließlich ist ein Immobilienerwerb stetes eine Vertrauensbekundung zwischen den Vertragspartner.

Um den Service noch zuverbessern, gibt es ab August ganz neu das „Immobilien-Office“ in der Wolgaster Fußgängerzone in der Langen Straße. Dort wird Matthias Nemitz allen Kauf- und Mietinteressenten die Angeboten noch schneller offerieren, zeigen und präsentieren.

Die Makro Consult GmbH ist generell der erste Ansprechpartner, wenn es um Häuser, Eigentumswohnungen, Grundstücke, aber auch Auslandsimmoblien oder Ferienvermietung geht. Gerne kümmert man sich auch um eine maßgeschneiderte Finanzierung.

MAKRO CONSULT GmbH
Lange Straße 12 • 17438 Wolgast
Tel. 03836/201780 • Fax 03836/201781

Harald Anders (l.) und Michael Lange sind gefragte Partner bei Immobilien und Bauprojekten.
Eine eindrucksvolle Visitenkarte von Makro Consult ist deren Firmensitz am Fischmarkt.
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz