Fester Boden unter den Füssen
Ein schöner Fußboden gehört zu den angenehmen Blickfängen eines Hauses. Aber er muß auch dauerhaft und belastbar sein.

Seit 1993 sorgt dafür in Wolgast und Umgebung die Hohendorfer Firma Pens-Ausbau GbR unter Führung von Franziska Pens.

Das Metier des mittelständischen Innungsbetriebes sind vor allem Estriche, Fliesenbeläge, Innenputz, Treppen im Außenbereich, Terrassenbau, Natursteinbeläge, aber auch kleinere Maurerarbeiten.

Sogar Schiffe werden mit Belägen und Fliesen vom Pens-Team ausgerüstet. Das Unternehmen ist inzwischen eine feste Größe auf dem regionalen Markt und hat auch Arbeiten im Stralsunder Bahnhof durchgeführt.

Pens-Ausbau GbR
Gewerbegebiet • Ziesegrund 4 • 17440 Hohendorf
Tel. 03836/204602 • Fax 03836/204607

Den Terrassenbelag für das Bansiner „Haus Teltow“ legen die Männer von Pens-Ausbau.
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz