Persönlicher Fussabdruck
Wenn es um Service für die Füße geht, dann gibt es in Zülpich eine gute Adresse. Das Schuhhaus Gatzweiler in der Kölnstraße 71 ist ein Familienunternehmen in vierter Generation.

Als modernes Schuh-Fachgeschäft bietet es ein umfangreiches Sortiment an Markenschuhen, eine eigene Kinderschuhabteilung, eine kompetente Fachberatung und viel Service rund um Fuß und Schuh. In der eigenen Abteilung für Orthopädie-Schuhtechnik werden an modernsten Maschinen individuelle Anfertigungen von Maßschuhen, Einlagen und Zurichtungen an Konfektionsschuhen nach dem persönlichen Fußabdruck des Kunden erarbeitet.

Hubert Gatzweiler: „Im Schuhhaus Gatzweiler dreht sich einfach alles um die Gesundheit der Füsse. Denn Gehen ist Leben!“ Ganz neu kann man nun auch erste Informationen und manche Angebote übers Internet abrufen. Den besten Rat bietet aber immer noch das persönliche Gespräch im Schuhhaus.

Schuh und Orthopädie Gatzweiler
Kölnstraße 71
53909 Zülpich
Tel. 0 22 52/ 9 42 40
www.markenschuhshop.de

Das Schuhhaus Gatzweiler sorgt dafür, daß man unbeschwert zu Fuß sein kann.
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz