Polstermöbel aus eigener Fertigung
Ein gemütliches Zuhause ist ohne eine kuschlige Couch ebenso undenkbar wie ein stilvoller Salon ohne elegantes Kanapee.Für beides und noch viel mehr sorgen mit eigener Fertigung seit einem Vierteljahrhundert die Polstermöbel-Werkstätten
Assmann.

Der überregional gefragte Hersteller ist für erstklassige Qualität bekannt. Wenn es darum geht, bequeme Polstermöbel für Sondergrößen anzufertigen, legt Geschäftsführer Peter Baum auch selbst Hand an. Es sei denn, der gelernte Raumausstattermeister ist gerade unterwegs, um Kunden zu Hause zu beraten.

Da kann es auch schon mal um ein altes Schätzchen gehen, das neu aufgepolstert werden muss, oder um ein kostbares antikes Stück, das dann in der gut ausgerüsteten Werkstatt fachgerecht restauriert wird.

Daneben fertigt der Betrieb stilvolle Dekorationen. Wer sich selbst handwerklich betätigen möchte, findet bei Assmann Dekostoffe, Polstermöbelstoffe und Leder.

Assmann GmbH Polstermöbel-Werkstätten
Antweiler Straße 12
53894 Mechernich-Wachendorf
Tel. 0 22 56/ 8 24 • Fax 0 22 56/ 16 80

Assmann-Polstermöbel sind überregional gefragt.
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz