Dynastie für Sauberkeit
Wenn es in Büros, Betrieben, Behörden und Schulen blitzt und blinkt, dann ist das sehr oft den „Heinzelmännchen“ aus Hechtsheim zu verdanken. Bei der Alwin Geitel KG im Gewerbegebiet stehen mittlerweile an die 600 „Saubermänner“ mit modernsten Geräten parat, um für Sauberkeit auf Bestellung zu sorgen.
Ein Service, der eine sehr lange Tradition hat.So führt Bernhard Geitel heute das Familienunternehmen bereits in der dritten Generation.

Angefangen hatte alles 1908, als Alwin Geitel in der Leibnitzstraße seine Fensterreinigungsfirma eröffnete. 1942 wurde das Gebäude, wie ein Großteil von Mainz, durch einen verheerenden Bombenangriff ausradiert. Der Betrieb konnte aber in die Adam-Karrillon-Straße umziehen.

Umweltfreundliche Sauberkeit, dafür ist das Geitel-Team überregional bekannt.
Alwin Geitel jun. übernahm 1958 den „Kommando-Stab“ von seinem Vater und übergab das Ruder 1976 an seinen Sohn Bernhard Geitel.

1988 zog man schließlich in neue Räume im Hechtsheimer Gewerbegebiet.

Mit einem modernen Fahrzeug-Maschinen- und Gerätepark sowie einer guten Ausbildung sind die Mitarbeiter heute in der Lage, alle Reinigungsaufgaben unter Verwendung hochwertiger Reinigungsmittel und -methoden umweltverträglich zu lösen.
Bernhard Geitel steht dem Familienunternehmen bereits in der dritten Generation vor.
Alwin Geitel KG Reinigungsunternehmen
Robert Koch Straße 33 • 55129 Mainz-Hechtsheim
Tel. 0 61 31/ 9 73 70 • Fax 0 61 31/ 97 37 37
Es handelt sich hier um einen Archiv-Eintrag.
Die Informationen, Daten und Bilder sind möglicherweise veraltet und nicht mehr aktuell.


Impressum | Datenschutz